Makramee Schnullerkette / Schnullerkette Makramee
Personal

Stelle deine persönliche Makramee-Schnullerkette zusammen!

Ich freue mich riesig, dass du dir eine Makramee Schnullerkette von mir wünscht. Damit ich jetzt loslegen kann, wähle einfach deinen persönlichen Liebling ein jeder der 3 Kategorien. Los geht’s.

Und so funktioniert’s.

1. Wähle einen Babyschnuller-Clip.

Der Reguläre.

Der Kaktus.

Der Elefant.

Der Schmetterling.

Das Gespenst.

Der Stern.

Der Dino.

Die Blume.

Wähle eine Garn-Farbe.

Weiß.

Gelb.

Rosa.

Lila.

Türkis.

Grün.

Mint-Gold.

Grau-Gold.

3. Wähle einen Knüpf-Style.

… to be continued!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch auf dieser Seite werden Cookies verwendet. Ich kann damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Das ist wichtig für mich, da sich mein Angebot vielleicht eines Tages auch über Werbung finanziert.